Freitag, 31. Dezember 2010

!!! DANKE !!!

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.


Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller





Danke an meinen Schöpfer.


Danke an meine Familie.


Danke an meine Mitarbeiter und Kollegen.


Danke an meine Patienten.


Danke an meine Förderer und Kritiker.


Danke an meine Freunde und Verwandten.


Danke an meine Nachbarn.


Danke an meine Mitmenschen.





Danke für mein Leben.


Danke für meine Gesundheit.


Danke für meine Familie.


Danke für meine Zuhause.


Danke für meine Arbeit.


Danke für meinen Wohlstand.


Danke für meine Freude.





Danke für den Wind.


Danke für die Wolken.


Danke für die Musik.


Danke für die Menschen.


Danke für die Formen und Farben.





Danke für den Schlaf.


Danke für das Essen.


Danke für das Wasser.


Danke für den Wald.


Danke für die Früchte.





Danke für das Lachen.


Danke für die Liebe.


Danke für ALLES.








Danke für diesen guten Morgen voll gerockt:




http://www.youtube.com/watch?v=AMxk65ZqdYY









Ich wollte endlich einmal danke sagen:




http://www.youtube.com/watch?v=ChLtLzZBYrY





Und wenn DU, lieber Leser, DIR einbildest, DU hättest nichts, wofür DU DANKE sagen könntest, dann schau mal hier rein:



http://www.nick-vujicic.eu/





::::: DANKE ::::: DANKE ::::: DANKE :::::

2 Kommentare:

Foller hat gesagt…

Danke für diese schöne Idee! Das macht man sich im Alltag eigentlich nie richtig bewußt. Ich geh jetzt auch gleich mal danke sagen.
Machen Sie bitte weiter so. Ich lese Ihren Blog regelmäßig und finde immer wieder tolle Hinweise.
Alles Gute auch für Sie und Ihr Team!
Liebe Grüße,
R. Foller

Anonym hat gesagt…

Bin durch Zufall auf Ihren Blog gelangt und muss sagen, dass das der beste ist, den ich bisher gefunden habe. Viele Informationen über Gesundheit, besonders natürlich Krankengymnastik und Beschäftigungstherapie, aber auch ganz viel tolle Themen rund um das Leben allgemein. Bitte machen Sie weter so. Ich freue mich immer schon auf den nächsten Artikel auch die Fotos geben immer tolle Einsblicke!

DANKE, liebe Frau Völkoff
Ihre Betti Neuhagen aus Damp 2000